Donnerstag, 22 Dezember 2022 15:53

Welche Arten von Haarverlängerung sind möglich?

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Extensions kosten Extensions kosten Zdjęcie dodane przez Athena: https://www.pexels.com/pl-pl/zdjecie/zdjecie-kobiety-podnoszacej-rece-1758143/

Die Technik und die Wissenschaft bleiben nicht stehen, sondern entwickeln sich andauernd immer weiter. Deswegen haben sich in der letzten Zeit eine ganz erkleckliche Anzahl von Methoden herauskristallisiert, von denen eine jede ihre spezifischen Vor- und Nachteile besitzt.

 

Welche Vorteile hat Brasilianische Haarverlängerung?

Im Vergleich zu anderen Techniken braucht die Brasilianische Methode keinerlei Klebstoffe. Wird weder Klebstoff noch hohe Temperatur eingesetzt, ist dies für die Kopfhaut schonend und kommt Personen mit Allergien entgegen. Das dabei zum Einsatz gelangende Echthaar bleibt durch die verwendete schonende Methode zwei Jahre oder länger aktuell. Auf diese Weise kann man etwas für seinen Geldbeutel tun: Die Haarteile müssen sicherlich nicht so oft ausgetauscht werden. Auf jeden Fall werden zur Anwendung dieser Methode elastische Fäden benötigt. Der Haarstylist sollte auch über eine nicht geringe Fingerfertigkeit verfügen. Darüber hinaus sollte er auch über eine hohe Beratungskompetenz verfügen. Merke: Verkaufen läßt sich so einiges – die richtige Kunst besteht aber darin, jede Person auf sehr individuelle Weise auf ihre schwachen und starken Seiten hinzuweisen und die ganze Beratung zukunftsweisend anzulegen.

Was bringt eine Verlängerung durch Mikrokapseln?

Mikrokapseln eignen sich in Fällen, wenn der Kopf mit ausgedünnten Stellen (infolge von Altersprozessen, Streßsymptomen oder Krankheiten) oder mit Glatzenregionen bedeckt ist. Echthaar Extensions können hier Abhilfe schaffen. Oder sollen die neuen Haare vielleicht an besonders kurzen Haaren befestigt werden? Dann können Mikrokapseln durchaus das Richtige sein. Sie sind nicht nur eine relativ sehr junge, aber auch eine überraschend unauffällige Applikationsmethode. Das würde dann in der Praxis bedeuten, daß die Verbindungsstellen mit bloßem Auge nicht wahrnehmbar sind. Auf diese Weise werden auch sehr verwöhnte bzw. anspruchsvolle Charaktere zufriedengestellt.

Welches sind die Vorteile von Ponto Americano?

Dadurch, daß ganze Tressen befestigt werden (statt nur einzelner Strähnen), reichen für diese Methode auch schon kürzere Haare als Eigenhaar aus. Nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich jedesmal von Neuem, sich gründlich mit der Materie auseinanderzusetzen. Egal, ob es sich nun um Clip-in-Extensions handelt, um Bonding Extensions, um Easy Flip Extensions, um Nanoring-Strähnen, um Invisible Tapes oder um Tape Extensions: Der Endeffekt wird von einer ganzen Reihe von Einzelelementen hervorgerufen.

Mehr in dieser Kategorie: « Was ist Anti-Aging Pflege?