Diese Seite drucken
Freitag, 14 April 2023 10:52

Partenpartys mit Freunden – als Single unter Paaren?

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Partenpartys mit Freunden Partenpartys mit Freunden pixabay

Du möchtest eine Gartenparty mit Deinen Freunden besuchen, bist aber Single und die meisten deiner Freunde sind bereits in einer Beziehung? Kein Problem! Mit dem richtigen Plus-1 an Deiner Seite kannst Du Dich trotzdem wohlfühlen und vielleicht auch den Abend genießen.

Wenn Du als Single zu einer Gartenparty mit Paaren eingeladen bist, kann das manchmal etwas unangenehm sein. Doch mit der richtigen Begleitung wird es garantiert ein toller Abend!

Der erste Schritt ist es, jemanden zu finden, der Dich begleitet, der Dich aufmuntern und Dir helfen kann, Dich zu entspannen. Je nachdem, wie gut Du Deine Freunde kennst, kannst Du einen guten Freund bitten oder jemanden mit ähnlichen Interessen finden. Jemand anders als Deine Partnerin oder Partner wird Dir definitiv helfen, besser anzukommen und die Party zu genießen. Auch Familienmitglieder, wie dein Bruder oder Schwester können eine wunderbare Begleitung sein.

Möchtest du allerdings sicher gehen, dass eine Party mit Flirtfaktor wird, kann man auf professionelle Begleitung umschwenken. Du bist ein Mann und willst nicht wieder als Single auftauchen? Wie wäre es mit Escort Service? Buche dir eine Plus 1, die alle vom Hocker hauen wird. Charmant, bildschön und witzig. Auch für Frauen gibt es die Möglichkeit sich so, die perfekte Partybegleitung zu organisieren.

Wähle am besten jemanden aus, der offen für neue Kontakte ist und sich nicht schüchtern fühlt. Wenn Du jemand Neues einlädst, solltest Du versuchen herauszufinden, ob er oder sie in Gesellschaft anderer Menschen bequem wird. Ein Plus-1 sollte auch offene Fragen stellen und das Gespräch initiieren können – idealerweise jemand, der sich auf Gartenpartys einfach wohlfühlt.

Egal welchen Begleiter Du Dir aussuchst: Er oder Sie sollte immer daran denken, dass es sich um eine Gartenparty handelt und keine formelle Veranstaltung. Daher sollten beide eher leger gekleidet sein – hier gilt wirklich: je lässiger desto besser! Hilf Deinem Begleiter dabei sich besser zu integrieren indem Du ihn oder sie all Deinen Freunden vorstellst und gemeinsame Interessensgebiete herausfindest.

Letztendlich geht es aber vor allem darum, dass Du Dich wohl fühlst und Spaß hast. Wenn Du also lieber alleine auf die Party gehen möchtest, ist das auch vollkommen in Ordnung! Hauptsache ist doch, dass Du eine schöne Zeit hast und Dich nicht unwohl fühlst.

Also mach Dir keinen Stress und wähle einfach die Begleitung aus, die am besten zu Dir passt. Dann steht einem tollen Abend auf der Gartenparty mit Freunden nichts mehr im Wege!

Kühle Getränke, gutes Wetter und Essen zusammen mit den richtigen Leuten und der Abend wird gelingen.